Unser Konzert in Warsow am 10.06.2016

IMG_1824

Mit dem Schwung und der Begeisterung von unserem Workshop in Rerik zogen wir am 10. Juni in die gut besuchte Kirche in Warsow ein, um das Publikum in die Welt der Gospelmusik zu entführen. Schon beim zweiten Lied sprang der Funke über und wir wurden durch Klatschen und Mitsingen kräftig unterstützt. Sowohl bekannte, als auch eher unbekannte Gospels mit fröhlichen oder besinnlichen Tönen wurden begeistert aufgenommen. Als wir dann in der Mitte unseres Konzertes den Afrogospel „Wahamba nathi“ präsentierten, waren die Besucher nicht mehr auf ihren Plätzen zu halten und feierten förmlich mit. Nach mehreren Zugaben am Ende des Konzertes zogen wir mit „Wahamba nathie“ aus, doch das Publikum hatte immer noch nicht genug und wir mussten erneut einziehen, um gemeinsam zu singen und zu tanzen! Als dann das Konzert schließlich beendet war, erklangt auch außerhalb der Kirche das „Wahamba nathi“ immer wieder neu!

Hallelujah und ein „Siyabonga“ für dieses tolle Konzert!

putty