Unser Konzert in Kühlungsborn am 08.10.2016

konzert-kuehlungsborn

Diesmal waren wir zu Gast in der wunderschönen Katholischen Kirche in Kühlungsborn Ost, direkt an der Strandpromenade gelegen. Ein toller Ort zum Urlaubmachen und Erholen. Diesen Umstand nutzen einige unserer Chormitglieder, um bereits morgens anzureise, den Tag am Strand zu genießen und sich für eine Nacht einzuquartieren, sozusagen ein Gospelurlaub!

am-strand-von-kuehlungsborn

Nachdem das Aufbau-Team vor Ort schon alles perfekt vorbereitet hatte, reisten die restlichen Chormitglieder mit göttlichem Segen rechtzeitig zum Soundcheck und zum Einsingen an.

 

 

weg-nach-kuehlungsborn

Somit konnte das Konzert beginnen und die trotz einsetzenden Regens zahlreich eingetroffenen Besucher begaben sich mit uns gemeinsam auf die Reise in die Welt des Gosples und quittierten unser Konzert mit viel Applaus.

 

download putty

This entry was posted in Archiv Gosplechor. Bookmark the permalink.