Gospelgottesdienst in der Schweriner Schelfkirche am 19.03.2017

Am 19. März waren wir zu Gast in der Schweriner Schelfkirche und gestalteten zusammen mit Pastor Roland von Engelhardt am Fastensonntag Oculi einen besonderen Gottesdienst, in dem Gottes Wort den GD-Besuchern nicht nur durch die Predigt, sondern auch durch ausgewählte Gospelsongs wie z.B.  „Open the Eyes of my Heart Lord“ nahegebracht wurde. Natürlich gab es auch Gelegenheit zum kräftigen gemeinsamen Gesang. Am Ausgang und beim anschließenden Kirchenkaffee durften wir uns über ein sehr positives Feedback und Dankeschön freuen.

putty