Unser Benefizkonzert in Plate am 11.05.2017

Am 11. Mai hatten wir zu einem Benefizkonzert zugunsten der Betroffenen des verheerenden Brandes eines Einfamilienhauses in Peckatel in die Plater Kirche eingeladen und viele Menschen aus nah und fern folgten unserer Einladung, um sich von schwungvoller und emotionaler Gospelmusik begeistern zu lassen und zugleich durch ihre Spende dazu beizutragen, etwas Freude, Kraft und Zuversicht weiterzugeben. Die Besucher ließen sich schnell von der Freude und Kraft der Musik anstecken und sangen und klatschten kräftig mit. Am Ende verließen die Gäste strahlend die Plater Kirche und es kam ein beachtlicher Spendenerlös zusammen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle für dieses tolle Zeichen des Zusammenstehens!

putty