Unser Konzert in Kirch Stück am 29.10.2017

                                                                                                                                                                                                                     Als wir vor 2 Jahren in Kirch Stück gesungen haben, da war die Kirche St. Georg noch eine Baustelle, doch auch der Erlös unseres damaligen Konzertes hat dazu beigetragen, dass das riesige Engagement des Fördervereins zum Erhalt und zur Restaurierung der Kirche schließlich belohnt wurde. Heute nun erstrahlt der Kirchenraum in völlig neuem Glanz und wir durften am 29. Oktober mit einem Gospelkonzert die Festwoche zur Wiederaufnahme des Konzertprogramms eröffnen! Schon lange vor Konzertbeginn strömten die Besucher in die Kirche, um sich einen Eindruck von dem Vollbrachten zu verschaffen. Entsprechend toll war dann die Atmosphäre und der Funke zum Publikum sprang schon zu Beginn unseres Konzertes über, so dass wir ein sehr stimmungsvolles Konzert erleben durften. Die Konzertbesucher verließen schließlich singend und mit strahlenden Gesichtern die restaurierte Kirche St. Georg. putty

This entry was posted in Archiv Gosplechor. Bookmark the permalink.