Unser Konzert in Dömitz am 18.11.2017

Am 18. November waren wir in die Katholische Kirche nach Dömitz eingeladen, um Gospelmusik als Botschaft der Hoffnung zu präsentieren. In dem katholischen Gemeindezentrum, in dem regelmäßig verschiedene Konzerte stattfinden, wurden wir überaus herzlich empfangen und durften uns nach dem Einsingen noch an der liebevoll vorbereiteten Kaffetafel für das Konzert stärken. Dann begaben wir uns schließlich mit dem Publikum auf eine Reise in die Welt der Gospelmusik. Schon von Beginn an waren die Gäste voll dabei und klatschten und sangen kräftig mit. Zu Gast waren auch Mitglieder eines Gospelchores von der anderen Elbseite, die uns natürlich kräftig unterstützten. Wir durften ein rundum tolles Konzert mit begeistertem Publikum und vielen lobenden Worten am Ausgang erleben.

This entry was posted in Archiv Gosplechor. Bookmark the permalink.