Gospelgottesdienst in der Schweriner Schloßkirche am 14.01.2018

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                      Einen Gospelgottesdienst besonderer Art feierten wir zu Beginn des neuen Jahres am 14. Januar 2018 in der wunderschönen Schweriner Schloßkirche. Angekündigt wurde dieser zusätzlich in der morgendlichen NDR-Sendung „Treffpunkt Kirche“ durch den Radiopastor Matthias Bernstorf, der uns zuvor in der Chorprobe besucht und interviewt hatte. In der vollbesetzten Kirche wurde Gospelmusik dann wieder einmal zur Botschaft für Glaube und Hoffnung und umrahmte die anregende Predigt von Pastor Roland von Engelhardt in gelungener Art und Weise. An diesem Sonntag feierten wir jedoch nicht nur gemeinsam mit der Schloßgemeinde einen bewegenden Gottesdienst, sondern gleichzeitig den 60. Geburtstag unseres Chorsängers Dietmar Krüger, dem wir damit eine besonderen Geburtstagswunsch erfüllen konnten.

This entry was posted in Gospelchor aktuell. Bookmark the permalink.