Unser Konzert in Wöbbelin am 25.06.2023

Zum zweiten Mal zu Gast in der Wöbbeliner Kirche!

Nachdem wir bereits im August 2018 in der Wöbbeliner Kirche vor einem begeisterten Publikum singen durften, waren wir erneut eingeladen worden, um die Wöbbeliner Kirche mit Gospelklängen zu erfüllen. Die Kirche war auch diesmal nicht nur bis zum letzten Platz gefüllt, es mussten sogar noch Stehplätze bereit gestellt werden!

Bereits beim Einzug mit „Oh Happy Day“ war das Publikum voll dabei, sang und klatschte begeistert. Diese tolle Stimmung begleitete uns durch das gesamte Programm. Wenn da nur nicht diese große Hitze gewesen wäre – für uns Chorsänger war es das reinste „Sauna-Konzert“! Völlig erschöpft, aber erfüllt von Freude über das gelungene Konzert und die strahlenden Gesichter und lobenden Kommentare der Besucher am Ausgang, ging dieser Auftritt für uns zu Ende.