Unsere Konzertsaison 2019

Das Jahr 2019 bot uns Gelegenheit für zahlreiche Konzerte und Auftritte. So fanden wir begeisterte Gospelfans in Schwerin, Barnin, Alt Schwerin, Kirch Stück, Gadebusch und Pampow. Es war wie immer ein tolles Erlebnis, gemeinsam die frohe Botschaft des Glaubens an das Publikum weiterzutragen und in die leuchten Augen am Ende der Konzerte zu schauen.

Aber nicht nur Konzerte waren es, die unsere Chorgemeinschaft geprägt haben. Am 19. Dezember leisteten wir einen musikalischen Beitrag bei der Mahnwache zur Erhaltung der Geburtshilfe in Crivitz. Neben intensiven Proben und Workshops haben wir u.a. den Konfirmations-Gottesdienst musikalisch begleitet, einen Gospel-Advent in der Banzkower Kirche gestaltet und an Heiligabend bereits traditionell einen Mitternachts-Gottesdienst gefeiert.