Unser Konzert in Lübz am 04.11.2016

_imgp2706

Die wunderschöne Lübzer Stadtkirche ist eine der wenigen beheizten Kirchen und wir durften zu Gast sein mit unserem Konzert unter dem Motto „Gospelmusik als gefühltes und besungenes Evangelium erleben“ und viele Besucher nicht nur aus Lübz und Umgebung füllten die Kirche putty , um mit uns gemeinsam zu singen und Gott zu loben. Sehr schnell sprang der Funke auf das begeisterungsfähige Publikum über und beim gemeinsamen Singen des Afrogospels „Wahamba nathie“ sowie eines Quodlibets ergab sich ein riesiger Chor! Auch nach mehreren Zugaben hatten die Besucher immer noch nicht genug vom Gospelgesang und die Zuschauer auf der Empore hätten diese mit ihrem Stampfen fast zum Einsturz gebracht. Mit strahlenden Gesichtern und dem Gospelrhythmus im Blut trugen sie schließlich die Botschaft „We shall overcome“ in die Nacht hinaus und auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

This entry was posted in Archiv Gosplechor. Bookmark the permalink.