Unser Konzert in der Inselkirche Poel am 20. Mai 2023

„Reif für die Insel“ waren wir am 20. Mai, um in der wunderschönen Inselkirche auf Poel ein Gospelkonzert zu präsentieren.

Schon beim Aufbauen strömten Besucher in die Kirche, um sich umzuschauen und inne zu halten. Interessiert beobachteten sie die Vorbereitungen auf das abendliche Event.

Um 19:00 Uhr war es dann endlich soweit, die Kirche voll, die Besucher gut gelaunt und erwartungsvoll auf die bevorstehende gemeinsame Reise in die Welt der Gospelmusik.

Vom ersten Moment an begleitete uns das Publikum mit Klatschen und lautem Mitsingen, eine Besucherin traute sich später sogar, mitzutanzen!

Am Ende eines tollen Konzertes dann strahlende Gesichter des Publikums und auch bei den Sängern.