Unser Konzert in Kirch Jesar am 29.04.2023

Am 29. April waren wir zum ersten Mal in Kirch Jesar zu Gast, nachdem 2020 ein bereits lange geplanter Konzerttermin Corona bedingt leider abgesagt werden musste. Bereits damals waren wir sehr herzlich eingeladen worden und ebenso herzlich war nunmehr der Empfang im Gemeindehaus mit Kaffee und Kuchen bereits vor Konzertbeginn. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es dann endlich los mit unserem Konzert in der wirklich schönen Fachwerk-Kirche.

„Oh Happy Day“ tönte es durch die Kirche, als wir von einem tollen Publikum klatschend empfangen wurden. Diese tolle Stimmung begleitete uns durch das gesamt Konzert und beflügelte uns so richtig und das Publikum ließ sich voll und ganz auf die Gospelmusik ein und verließ am Ende schließlich begeistert und mit einem Ohrwurm die Kirche.